[Diese Seite ist noch im Aufbau]

Weil Jesus alle Menschen liebt, liebt wir sie auch und wünschen uns deshabl, dass sie die Beste Nachricht der Welt hören.

Weil es einen Gott gibt, der lebt und im Alltag erfahrbar ist.

Weil es Gottes größter Wunsch ist, dass Menschen ihn persönlich kennenlernen.

Weil Jesus sogar sein eigenes Leben dafür geopfert hat, damit wir Menschen eine Beziehung zu Gott aufbauen können.

Weil Jesus unsere Schuld auf sich genommen hat und uns echte Vergebung schenkt.

Weil Jesus uns echten Frieden schenkt, den niemand sonst geben kann (s. Johannes 14 Vers 27).

Weil Gott uns ein neues Leben schenken möchte, dass schon hier auf der Erde anfängt und auch für die Ewigkeit gilt.

Weil jeder Mensch nach seinem Tod vor Gott stehen wird und eine Ewigkeit getrennt von ihm leben muss, wenn er hier auf der Erde keinen Frieden mit Gott geschlossen hat.